Bewertungen von den Huskyferien und Tagestouren in Lapland

Hier können unsere Gäste von den Huskyferien oder unseren Tagestouren ihre Bewertung abgeben. Wir freuen uns über jede ehrliche Bewertung, auch wenn sie negativ ist, den nur so können wir uns verbessern und unseren zukünftigen Gästen etwas besseres bieten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Charlott (Donnerstag, 12 Oktober 2017 22:22)

    Hallo, ich bin durch das Paracordforum zu eurer Seite gekommen. Hier ist mir das passiert, was ich noch nie gemacht habe. Ich habe auf einen Schlag eure Seite komplett durchgelesen.
    Dazu muß ich sagen. Ich liebe Huskys über alles. Es sind für mich die besten, schönsten und liebsten Hunde die es gibt.
    Ich bewundere euch, daß ihr euren Traum wirklich in die Tat umgesetzt habt und nach Schweden Lappland ausgewandert seit und für und mit euren herrlichen Huskys lebt.
    Ich werde immer wieder kommen und schauen was es neues gibt.
    Liebe Grüße
    Christine (alias Charlott)