Beschrieb der persönlichen Ferien bei Husky Abenteuer Rönnliden… Sommer

Wir bieten PERSÖNLICHE Ferien an! Wieso persönlich? Bei uns seit ihr nur zu zweit. Kein  Gruppenzwang, ihr müsst nur untereinander aufeinander schauen. Daher können wir komplett auf Eure Wünsche eingehen und das Programm nach Euren Wünschen und Eurem Wohlbefinden anpassen. Auch beim Essen können wir die Gerichte abstimmen und anpassen. Da wir ein Familienbetrieb sind, werdet ihr merken dass wir unsere Arbeit mit den Huskies mit sehr viel Herzblut ausüben und das wirkt sich auch auf Euch positiv aus!

 

Wir wollen Euch in diesen Tagen ein abwechslungsreiches Abenteuer bieten und den Norden ein Stück näherbringen. Wir wünschen Euch schöne Ferien bei uns!

Den ganzen Monat August. Von Montag bis Freitag.

 

1. Tag Am Flughafen Arvidsjaur werdet Ihr von uns abgeholt. Die Fahrt zum Husky Camp dauert ca. 45 min. Im Husky Camp angekommen bezieht man das gemütliche Gästehaus, die Wolfs Lodge. Man kann sich mit den Huskies vertraut machen und natürlich auch bei der Fütterung mithelfen😊 Bei Lagerfeuer geniessen wir ein Begrüssungsapero und man lernt sich besser kennen. Am Abend gibt es draussen auf dem Feuer ein schwedisches Landgericht Pyti Panna mmmh lecker… Småklig Måltid. Gemütlich lassen wir den Abend ausklingen.

 

2. Tag Nach dem Frühstück, dass man ins Gästehaus serviert bekommt, machen wir mit den Huskies eine kleine Einführungstrekkingtour. Wir Trekken zum Ausichtspunkt Akkanålke, wo man eine wunderschöne Aussicht und die Weite Lapland`s bestaunen kann. Reine Laufzeit ca. 2 Stunden. Wir werden auf der Tour grillieren, was natürlich von uns zur Verfügung gestellt wird. Am späteren Nachmittag hat man etwas Zeit für sich. Wenn man möchte, kann man auch zu den Huskies in den Auslauf gehen um zu knuddeln😊 Die Huskies müssen natürlich jeden  Abend gefüttert werden wo man als Gast immer «Välkommen» ist😊 Am Abend wird das Nachtessen ins Gästehaus serviert und man hat den Abend für sich und kann es sich gemütlich machen.

 

3. Tag  Nach dem Frühstück machen wir einen speziellen Ausflug nach Storforsen… So wie der Name schon sagt auf Schwedisch grosser Fluss. Wir bestaunen dort eine grosse Stromschnelle wo man die Möglichgkeit hat entlang zu laufen und sicherlich schöne Fotos machen kann… Es ist ein wunderschönes Naturreservat, wo man sich von der atemberaubenden Natur verzaubern lassen kann. Wir werden bei einem schön gelegenen Platz an den verschiedenen Bächen grillieren und das Mittagessen geniessen. Wer Lust hat kann natürlich in den gestauten Bächen auch Baden. Badekleider nicht vergessen! Nachdem Ausflug gibt es Abendessen im Husky Camp wo man ins Gästehaus serviert bekommt. Für solche Gäste die gerne Fischen, habt Ihr die Möglichkeit, nachdem Nachtessen Fischen zu gehen am Nahgelegenen See. Man braucht ja in Schweden keine Stirnlampe, da ja auch in der Nacht die Sonne nicht unter geht😊

 

4. Tag Nach dem Frühstück machen wir eine kleinere Husky Trekking Tour. Wir Trekken zu einer speziellen Quelle, sie wird von den Schweden «Grodkällan» Frosch Quelle genannt. Sie zeichnet sich aus, weil die Farbe der Quelle türkis grün ist und man bis zum Grund sehen kann. Das ist die einzige Quelle die im Winter nicht gefriert da das zugeführte Wasser kochend ist. Die Samen benutzten diese Quelle auch im Winter um die Renntiere zu wässern. Die Schweden sagen auch, es sei der schönste See Schweden`s 😊 Wir werden dort Grillen und es einfach geniessen. Am späteren Nachmittag kommen wir im Husky Camp an. Es gibt am Abend ein schwedisches Nachtessen wo wir gemeinsam geniessen und wir einen lustigen Abend zusammen haben werden.

 

5.Tag Nach dem Frühstück habt Ihr noch die Möglichgkeit Euch von den Huskies zu verabschieden und zu knuddeln… Leider sind die Tage mit Euch schon wieder vorbei… Wir hoffen natürlich, dass es Euch bei uns Husky Abenteuer Rönnliden gut gfallen hat und das wir Euch wieder einmal hier herzlich begrüssen dürfen, sei es im Winter oder Sommer!  Wir hoffen Ihr könnt uns auch weiterempfehlen! Wir werden Euch zur gewünschten Flugzeit an den Flughafen bringen und uns von Euch verabschieden.

Tschüss, wir sehen uns… Hej då, vi ses 😊

Die Husky Ferien finden im kleinen Rahmen statt mit 2 Personen. Preis pro Person 1580 SFr. alles inkl, ausser Flug.

 

Das Programm kann gerne je nach Wunsch von Euch angepasst werden. 

 

Essen: Ihr werdet von uns im Husky Camp Verpflegt und wir werden für Euch kochen. Es gibt schwedische und internationale Küche. 

 

Herzlichen Dank für Euren Besuch bei Husky Abenteuer Rönnliden und bis wieder einmal!!!